Viele Menschen würden gerne wissen, was ihre tierischen Lieblinge erzählen möchten. Allerdings ist es vorwiegend unbekannt, dass Tierkommunikation wirklich möglich ist.

Als zertifizierte Tierkommunikatorin übernehme ich die Gesprächsführung mit dem Tier. Es findet ein telepathischer, intuitiver und bewertungsfreier Dialog statt, bei dem bestimmte Fragen besprochen werden oder Tiere auf neue Lebenssituationen vorbereitet werden. Die Tiere bekommen so auch die Möglichkeit ihre Anliegen oder Sorgen zu äußern.

Mit der Tierkommunikation wird dem Tier eine Stimme gegeben
Mit der Tierkommunikation wird dem Tier eine Stimme gegeben

Für eine erfolgreiche Tierkommunikation benötige ich ein Bild und ein paar Grunddaten (Name, Alter, Geschlecht des Tieres). Nach dem Vorgespräch mit dem Besitzer führe ich die Kommunikation durch. Die vom tierischen Liebling übermittelten Informationen werden anschließend gemeinsam besprochen und als schriftliches Protokoll übermittelt.

Ich gebe nur jene Informationen weiter, welche mir vom Tier in Form von Bildern, Körperwahrnehmungen aber natürlich auch in Form eines Dialoges mitgeteilt werden. Ich arbeite mit größter Sorgfalt, jedoch kann ich für die Richtigkeit der Aussagen des Tieres keine Haftung übernehmen.

Eine Tierkommunikation gibt keine Diagnosen zum Zustand des Tieres und ersetzt niemals einen Tierarztbesuch oder die medizinische Betreuung durch Fachpersonal.